headlineSeite

Guestbook

Page 1 of 1
Post

Lady Getrud & Maso MIchael
posted on 2022/05/01:

Liebe Monika, wir kamen mit großen Erwartungen in die VIP Lounge und wurden in keiner Weise enttäuscht. Wir fanden eine sehr hochwertige und geschmackvolle Einrichtung mit zahlreichen Spielmöglichkeiten vor, die wir durch das problemlose Ausleihen zusätzlichen Latex-Equipments noch steigern konnten.

Der Whirlpool und die Sauna boten uns einen tollen Tagesausklang und auch das Wetter zeigte sich für Ende März von der besten Seite. Wir haben hier unvergessliche Tage erlebt an den es uns an nichts gefehlt hat.

Wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Dank auch an die "Putzfeen", die sich sehr um uns bemüht haben.

Liebe Grüße Lady Gertrud & Masomichael 22.-27.März 2022


Petra und Markus
posted on 2020/03/11:

Hallo,

wir waren ja am 14.02 bei Euch in der Lounge und es hat uns sehr, sehr gut gefallen, absolut hochwertige Ausstattung, alles soooo sauber, wir waren mehr als begeistert und hatten eine ganz schöne Zeit.
Wirklich jeden Cent wert.

Vielen, vielen Dank und wir kommen spätestens Anfang Juli wieder.

Viele Grüße
Petra und Markus


Petra & Ronnie from München
posted on 2017/08/25:

...erstmal einen riesen Dank an das gesamte Team der VIP Lounge.
Ihr macht Alle einen wunderbaren Job und lasst so keine Wünsche offen.

Wir beide haben einen wundervollen sonnigen Tag und eine genauso aufregende
Nacht bei Euch verbringen dürfen.
Das Ambiente ist perfekt, eine gelungene Mischung. Angefangen auf der Dachterasse mit Jacuzzi und Sauna, genau richtig um vom Alltag oder in der Sessionpause zu entspannen.
Dann die stilvolle Einrichtung mit Allem an Ausstattung, Möbeln und Geräten, stimmig je nach Zimmer und absolut hochwertig. Die kleinen liebevollen Extras die man meist erst auf den zweiten Blick erkennt und das wichtigste: die Sauberkeit und Hygiene! Absolut Top, so muss das sein!

Wir werden Euch uneingeschränkt weiter empfehlen und wünschen Euch noch viel Glück, Erfolg und Spaß.
Jede Minute bei Euch genossen haben wir genossen und werden definitiv wieder kommen.

Euer Demask Team


Wolfgang und Antonia from München, VIP Lounge
posted on 2017/08/06:

Liebes Team!

Danke für ein weiteres unvergessliches Wochenende in der VIP Lounge!

Wir haben mit einem Dinner für uns und unsere Freunde begonnen, die Küche lässt keine wünsche übrig und bietet alles was man sich nur wünschen kann!

Es war wie immer alles pickobello sauber, gut organisiert und tolle Auswahl an Spielmöglichkeiten vorhanden. Mehr kann man sich für ein frivoles Wochenende nicht wünschen :)

Es war nicht unser erstes Mal bei euch und wird auch definitiv nicht das letzte mal sein!


Emma Lee from VIP Lounge München
posted on 2017/05/30:

Eine traumhaft wunderschöne Location welche bis ins kleinste Detail einfach fantastisch fetischistisch ist.

Ob nun die wunderschöne Dachterrasse mit Sauna und Whirlpool, in welchem ich stundenlang im Vollgummioutfit planschen durfte und mich die Düsen wundervoll verwöhnten oder im perfekt eingerichtetem Studio Loft, wo ich mich bei chilligen Klängen, Comtesse Larissa hingeben konnte und die schönsten Momente meines Lebens erfahren habe.
Der Aufenthalt in der VIP Lounge ist und war ein unvergessliches Erlebnis und schreit förmlich nach baldiger Wiederholung, um dann auch die Klinik ausgiebig zu testen und die Nacht auf dem Fesselbett zu verbringen, während sich die Lady im schön temperierten Wasserbett zur Ruhe bettet.
Liebe Grüße,
Emma Lee


Beate und Peter from VIP Lounge Elegance
posted on 2017/02/07:

Auf der Suche nach einer ganz besonderen Location anlässlich unseres Hochzeittages für ein Wellnesswochenende bin ich auf die VIP Lounge Elegance gestoßen,meine Frau war sehr skeptisch, ob das auch das Richtige für uns sei. Nach dem sehr freundlichen Empfang durch Monika und dem Rundgang war die Skepsis schnell verflogen. Monika hat einen sehr guten Stil, bis ins letzte Detail, einfach großartig.

Wir konnten uns richtig fallen lassen und nur noch geniesen, eine richtige Wohlfühloase. Das fünf Gänge Dinner Menü Amour von Thierry Roussey war Extraklasse. Vielen Dank für die schönen Stunden, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Beate und Peter


The Rubbersisters meets... from Vip Lounge Elegance
posted on 2016/11/22:

Liebe Monica,

erstmal vielen Dank für diese tolle Location, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail so fantastisch geworden ist!

Im Juli besuchten wir bereits die Partie von Bavarian Fetish und waren von der Vip Lounge total begeistert! Im Oktober durften wir die traumhaft prickelnde Atmosphäre wieder voll und ganz für uns nutzen. Hier taucht man ein in die Welt voller Phantasien und kann sich ganz seiner Leidenschaft hingeben. Besonders die Klinik, der große Spielbereich und nicht zuletzt der heiße Pool sind der Hammer! Der Kühlschrank war gefüllt, genügend Handtücher vorhanden,Betten perfekt, alles super sauber und gepflegt!

Die Zeit war leider viel zu kurz, daher freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der einzigartigen Vip Lounge über den Dächern von München.

Lieben Gruß
Die Rubbersisters
Monica & Jacline


Diana & Sven from VIP Lounge Elegance München
posted on 2016/10/27:

VIP Lounge Elegance München, Unser Erfahrungsbericht!
Erotisches exklusives Wochenende
Ein schönes, erotisches Wochenende in München sollte es werden.
Auf der Suche nach der richtigen Location sind wir auf die VIP Lounge Elegante gestoßen und wir dachten uns das wäre genau das Richtige für uns.
Kurz eine Mail geschrieben und schnell und unkompliziert war unsere Reservierung Fix.
Als wir eintrafen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Musik lief bereits leise im Hintergrund und wir machten einen kleinen Rundgang.
Das Penthouse wurde dieses Jahr komplett neu aufgebaut und es wurde nicht gespart um das Gefühl von Luxus und Qualität zu verbreiten. Alles was man anfasst oder berührt fühlt sich hochwertig und luxuriös an.
Alleine schon das große Spielzimmer mit dem riesigen elektrischen Bondage-Drehrad, oder das drehbare Gynstuhl... Ein Paradies für alle SM Fans.
Doch wirklich jeder Raum ist perfekt eingerichtet und es gibt immer viel zu entdecken.
Ein Highlight ist sicher auch die Dachterrasse mit großem Whirlpool wo wir Abends relaxten und in der Früh immer gemütlich gefrühstückt haben.
Wir planen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, wo wir sicher ein befreundetes Pärchen mitnehmen werden.
Danke VIP Lounge Elegance Team für das unglaubliche Wochenende.
Diana & Sven
Ps. Haben natürlich die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu schießen.


Page 1 of 1
Post
Comments

A fantastically beautiful location which is simply fantastic fetishistic down to the smallest detail


Emma Lee

Equipment, materials, ambience and service are really at the highest level. Everything is clinically pure & super professional


Chris

My customers are also all enthusiastic. A very exclusive, almost breathtaking location that is second to none.


Fotograf Andreas Würzig

The stylish decor with all the equipment, furniture and appliances, consistent depending on the room and absolutely high quality. The small, loving extras that you usually only recognize at second glance and the most important: the cleanliness and hygiene! Absolutely great, that's how it has to be!


Team Demask, Petra & Ronnie

Thank you for this great location, which has turned out so fantastic with a lot of passion and attention to detail! Here you can immerse yourself in a world full of fantasies and give yourself completely to your passion


Rubbersisters Monica & Jacline

My favorite room in Penthouse Elegance. The BDSM room is one of the larger rooms, several mirrors are attached to the walls in which you can observe yourself and the mistress from other angles. The most striking interior is the large bondage frame, which is diverse Offers fixation options and leaves nothing to be desired in connection with the cable pull.


Atriox
Best studio in Germany
Best studio
The experienced studio operators