headlineSeite

Dein Gästebucheintrag

Wir freuen uns sehr auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!
Wir bitten jedoch, hier von Termin- und Preisanfragen abzusehen, da derartige Einträge weder veröffentlicht, noch beantwortet werden.

Ansonsten sind wir über positive, aber auch kritische Einträge, sehr dankbar und werden diese ggf. auch gerne kommentieren.


captcha
Meinungen

Eine traumhaft wunderschöne Location, welche bis ins kleinste Detail einfach fantastisch fetischistisch ist.


Emma Lee

Die stilvolle Einrichtung mit Allem an Ausstattung, Möbeln und Geräten, stimmig je nach Zimmer und absolut hochwertig. Die kleinen liebevollen Extras die man meist erst auf den zweiten Blick erkennt und das wichtigste: die Sauberkeit und Hygiene! Absolut Top, so muss das sein!


Team Demask, Petra & Ronnie

Vielen Dank für diese tolle Location, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail so fantastisch geworden ist! Hier taucht man ein in die Welt voller Phantasien und kann sich ganz seiner Leidenschaft hingeben


Rubbersisters Monica & Jacline

Mein Lieblingsraum im Penthouse Elegance . Der BDSM-Saal ist einer der größeren Räume, an den Wänden sind mehreren Spiegel angebracht, in denen man sich und die Herrin auch aus anderen Blickwinkeln beobachten kann. Auffälligstes Interieur ist das große Bondage-Gestell, welches vielfältige Fixierungsmöglichkeiten bietet und in Verbindung mit dem Seilzug keine Wünsche offen lässt.


Atriox

Ausstattung, Materialien, Ambiente und Service sind wirklich auf höchstem Level. Alles ist klinisch rein & super professionell


Chris

Auch meine Kundinnen zeigen sich allesamt begeistert. Eine ganz exklusive, beinahe atemberaubende Location, die ihresgleichen sucht.


Fotograf Andreas Würzig
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber