headlineSeite

Auszeichnungen & Presse

BDSM Studio ELEGANCE - Einfach ausgezeichnet!

Unsere Auszeichnungen stehen für Qualität, Exklusivität, Diskretion und Sauberkeit.

Bestes Studio in Deutschland

Bestes Studio in Deutschland

Studio ELEGANCE wurde ausgezeichnet mit dem VENUS Award 2017 "Bestes Domina Studio Deutschland". Der Oscar der Erotikbranche wurde traditionell in Berlin verliehen.


Bestes Studio

Bestes Studio

BDSM Studio mit Auszeichnung "GDS Prüfsiegel - BEST STUDIO".

Folgende Voraussetzung wurden geprüft: Sauberkeit, Ausstattung, Lage, Diskretion.


Die erfahrenen Studio-Betreiber

Die erfahrenen Studio-Betreiber

"Die erfahrenen Studio-Betreiber legen bei der Ausstattung größten Wert auf Qualität, Exklusivität, Diskretion und Sauberkeit" laut Magazin PENTHOUSE.

Das renommierte MAGAZIN PENTHOUSE hat in der aktuellen Ausgabe (12/01-2018) einen Artikel (Seite 48/49) von der VIP Lounge Elegance veröffentlicht.

Hier lesen


Professioneller Dienstleister

Professioneller Dienstleister

Best Studio - Studio mit Zertifikat. Zertifizierung als professioneller Dienstleister der Branche.


Ausgezeichnete Location

Ausgezeichnete Location

Das JOYclub-Clubsiegel -Wegweiser für herausragende Qualität.

Eine ausgezeichnete Location besticht durch eine extravagante Ausstattung. Dies wird anerkannt durch die JOYClub Mitglieder und Gäste des Studios ELEGANCE.

Studio ELEGANCE ist Mietglied im JOYclub seit 2016.


SEXMAG

SEXMAG

Das MAGAZIN SEXMAG hat in der Ausgabe (02/03-2017) einen Artikel (Seite 19) von der VIP Lounge Elegance veröffentlicht.

"Seit fünf Monaten ist das Etablissement eröffnet und schon in aller Munde", "Diese Location
ist für eine Nacht der Gelüste wirklich passend," laut Magazin SEXMAG.

Hier lesen


My Kink

My Kink

Interessanter Bericht im Magazin MyKINK über VIP Lounge ELEGANCE (Ausgabe 88, Seite 14&15).

"Edler geht es kaum noch und zudem liegt das Apartment über den Dächern Münchens. Optimale Voraussetzungen, um ungestört dem Luxus und den erotischen Energien frönen zu können".

Hier lesen


Der konzessionierte Betrieb

Der konzessionierte Betrieb

Konzession für das BDSM Studio ELEGANCE vergeben von der Stadt München.

Voraussetzungen für die Erteilung der Erlaubnis sind insbesondere die Zuverlässigkeit des Betreibers oder der Betreiberin. Als zertifizierter Betrieb weisen wir in den Bereichen Sicherheit, Hygiene und Recht Betriebsführung auf.


Meinungen

Ausstattung, Materialien, Ambiente und Service sind wirklich auf höchstem Level. Alles ist klinisch rein & super professionell


Chris

Die stilvolle Einrichtung mit Allem an Ausstattung, Möbeln und Geräten, stimmig je nach Zimmer und absolut hochwertig. Die kleinen liebevollen Extras die man meist erst auf den zweiten Blick erkennt und das wichtigste: die Sauberkeit und Hygiene! Absolut Top, so muss das sein!


Team Demask, Petra & Ronnie

Vielen Dank für diese tolle Location, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail so fantastisch geworden ist! Hier taucht man ein in die Welt voller Phantasien und kann sich ganz seiner Leidenschaft hingeben


Rubbersisters Monica & Jacline

Mein Lieblingsraum im Penthouse Elegance . Der BDSM-Saal ist einer der größeren Räume, an den Wänden sind mehreren Spiegel angebracht, in denen man sich und die Herrin auch aus anderen Blickwinkeln beobachten kann. Auffälligstes Interieur ist das große Bondage-Gestell, welches vielfältige Fixierungsmöglichkeiten bietet und in Verbindung mit dem Seilzug keine Wünsche offen lässt.


Atriox

Auch meine Kundinnen zeigen sich allesamt begeistert. Eine ganz exklusive, beinahe atemberaubende Location, die ihresgleichen sucht.


Fotograf Andreas Würzig

Eine traumhaft wunderschöne Location, welche bis ins kleinste Detail einfach fantastisch fetischistisch ist.


Emma Lee
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber