English
Besonderheiten_Headline_DE

Hygiene

Vorbildlich!

Hygiene ist im BDSM Studio ELEGANCE natürlich eine Selbstverständlichkeit und ein absolutes Muss in jedem exklusiven SM Mietstudio. Seit vielen Jahren bekommen wir sehr positives Feedback von unseren BDSM Liebhabern, da jederzeit Sauberkeit im Studio ELEGANCE großgeschrieben ist.

Hygiene hat bei uns oberste Priorität und Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen! Es liegt uns sehr viel daran, dass Ihr Euch trotz der besonderen Umstände wohl bei uns fühlt. Daher haben wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen für Euch vorsorglich getroffen.

Aufgrund von COVID-19 legen wir besonders viel Wert auf das Desinfizieren unseren Räumlichkeiten. Alle Griffe, Lichtschalter, Gegenstände sind zusätzlich desinfiziert werden. Wir haben die Häufigkeit der Reinigung unserer öffentlichen Bereiche (Treppenhaus Gelände, Türgriffe, usw.) erhöht. Selbstverständlich verwenden wir hochwertige und effektive Desinfektionsmittel zu Eurem Schutz.

Wir haben den Einsatz von antibakteriellen Handdesinfektionsmitteln verstärkt Desinfektionsspender findet Ihr im Eingangsbereich des Studios. In den allen Bereichen stehen Desinfektionsspender jedem Gast zur Verfügung.

Wir haben unsere Prozesse noch weiter verbessert. Jedes Equipment vom Studio wird zentral ausgegeben, um eine ordnungsgemäße Hygiene und Qualität jederzeit zu gewährleisten. Das Spielzeug ist zu 100 Prozent desinfiziert, vakuumiert und versiegelt.
Alle unsere Zimmer haben große Fenster. Die Räume sind regelmäßig gelüftet. Die Klimaanlage ist auch vorhanden.

Auch die Buchungszeiten haben wir differenziert. Die unterschiedlichen Buchungszeiten vermeiden das zufällige Treffen den anderen Gästen im Treppenhaus.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber