English
About_Headline_DE

BDSM-Gäste

Wir bieten einen schönen Rückzugsort für SM – Begeisterte. Ideal auch für Doms oder Subs, Kinkster, Fetisch Community, SM-Szene, die eine BDSM Location suchen. Egal ob die SM Anfänger oder die Erfahrene BDSMler sind herzlich willkommen. Wer als erwachsener Gast seine Fetisch-, SM-, Latex- und Klinikphantasien verwirklichen möchte ist im ELEGANCE genau richtig. Auch SM- und Fetisch-Liebhaber, sowie Leder- und Latex-Liebhaber, sind im ELEGANCE Bestens aufgehoben. Wir freuen uns im ELEGANCE Alle für BDSM-interessierte Menschen begrüßen zu dürfen, auch beiderlei Geschlechter in beliebiger Konstellation.

Das Angebot von SM Apartments ELEGANCE richtet sich auch an private Paare, die ein Date à la "Fifty Shades of Grey" ausprobieren wollen. Auch für Paare, die mal eine andere Umgebung für Ihre Zweisamkeit nutzen möchten.

Das ELEGANCE Fetisch Apartment bietet sich aufgrund seiner Ausstattung als private Foto- und Videolocation an für die Aufnahmebereiche von Bondage, Gothic, Burlesque, Kinky, D/S. BDSM-affin, Drag.Cosplay, Dungeon und Klinik.

Wir würden uns freuen, Euch bald zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber